Krebsheilung

Krebskrankheit und Terrorismus

Ich habe in den achtziger Jahren angefangen, Seminare über Krebskrankheiten zu leiten. Schon damals wurde Krebs oft mit Rechts- oder Linksterrorismus verglichen. Nehmen wir als Beispiel den allgemein bekannten Terrorismus der Roten Brigaden. Die Terroristen rufen Folgendes aus: „Wir akzeptieren diesen Staat mit seiner Gesellschaft nicht mehr. Wir werden alle unsere Kräfte einsetzen, um den Staat zu spalten und die Macht zu erobern.“ Dasselbe behaupten die Tumorzellen: „Dieses aus Körper und Geist ausgestattete Wesen ist für uns unerträglich. Diese Person lässt uns in einer grundlos lustlosen, stressvollen Weise leben. Also setzen wir uns ein, damit die Person ihre Lebensweise ändert – oder sonst zerstören wir sie.“ Krebs ist eine geheimnisvoll komplexe Krankheit, die den Menschen mit seinen geistigen, körperlichen und sozialen Lebenskomponenten einbezieht. Hier weiterlesen…